Verlobungsszenario Brautstraußwerfen
8. September 2017
Begriffserklärung: Wedding Wands
12. September 2017

Bridesmaid – Planner von Busy B

au+ƒen-min
unterteilungen-min
Design_Abteilungen-min
Checklisten-min

Ich erfuhr von meiner zukünftigen Aufgabe als Trauzeugin durch ein nettes Presentsäckchen. Unter anderem befand sich der Bridesmaidplanner darin.

Das ist ein sehr elegantes Notizbuch, das sich als ausgezeichneter Wegbegleiter für die Handtasche herausgestellt hat. Er ist zwar auf englisch, das hat für mich aber in keinster Weise ein Hindernis dargestellt.

 

Das Büchlein ist in vier Abteilungen geteilt: Planung, Junggesellenabschied, Der große Tag und Notizen

Am Ende eines jeden Abteils ist ein Einschub, bei dem man zum Beispiel Visitenkarten von Dienstleistern zusammensammeln kann.

Neben viel Platz für Notizen sind vorgefertigte Formulare zum Ausfüllen dabei (To do list etc.)

Außerdem hat der Planer eine Stiftehalterung, und mit einem Lesebändchen kann man sich eine Stelle im Notizbuch markieren.

Das Design ist sehr edel und am Seitenrand sind hübsche Schnörkel gedruckt.

 

Bei einem Kostenpunkt von 11,44 Euro (UVP) ist das Notizbuch seinen Preis auf jeden Fall Wert. Solltet ihr eine Brautjungfer oder Trauzeugin sein, kann das Buch euch echt unterstützen.

Oder suchst du als Braut ein Geschenk für dein Team Bride? Dann kann ich das Büchlein echt empfehlen.

 

Kennt ihr noch andere Dinge, auf die das Team Bride nicht verzichten sollte?

Wie habt ihr eure Organisation durchgeführt?

Schreibt’s in die Kommentare

Denise
Denise
Gründerin dieses Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.