Vorfreude auf meine erste Hochzeitsmesse
19. September 2017
Brautkleid Try at home!
25. September 2017

Das Ultrawandelbare von CocoMelody

4
5
2
3
1
6

Das Organisieren einer Hochzeit ist ein wahrlich großer Aufwand. In den letzten Jahren hat sich daher auch bei uns etabliert, neben der Trauzeugin eventuell auch noch Brautjungfern ins Team Bride dazu zu holen. Steht man dann vor der Frage der Kleiderauswahl, kann es schon schwierig werden. Jede Frau hat eine andere Figur, andere Problemzönchen und Vorstellungen. Die eine möchte es gerne lang, die andere kurz, die nächste liebt Strapless und die andere fühlt sich ohne Träger gar nicht wohl und zupft ständig am Kleid….

Als wir für meine Freundin Brautkleid shoppen waren, empfahl uns die Verkäuferin im Coco Melody Store in Villach unter anderem ein ultrawandelbares Kleid.

  • Das Kleid kann bei den Trägern zu 8 (!) verschiedenen Designs umgewandelt werden (außerdem sind der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt… wer weiß, wie viele Möglichkeiten ihr noch findet)
  • Ist in Chiffon oder Tüll erhältlich
  • Das Design gibt es in kurz oder lang
  • und der Oberhammer: das Kleid ist in 73 Farben erhältlich (73!!!!) Unter anderem auch in weiß… So wurde es auch im Endeffekt das Brautkleid für meine Braut in Caorle.

Der einfache Etui-Säule-Schnitt passt zu beinahe jeder Figur und so kann ich mir vorstellen, dass ein Team Bride, das sich nicht einig werden kann, welches Kleid für alle passt, in diesem die Lösung findet. Außerdem ist das Design so dezent, dass es bei späteren Veranstaltung wieder Verwendung findet. Und das Beste, das Kleid käme unter 100 Euro (ohne Zoll, Versand und Steuer gerechnet… allerdings empfehle ich, die Bestellung aller Kleider auf einmal zu machen und dann die entstandenen Zusatzkosten untereinander aufzuteilen oder direkt in einem Coco Melody Store zu kaufen. Unsere Beratung war der Hammer!)

Sollte euch dieses Kleid noch zu wenig bombastisch sein, bietet Coco Melody übrigens eine große Vielzahl an leistbaren Kleidern.

Klickt euch doch einmal hinein.

Hier gehts direkt zum Kleid…

CocoMelody Store in Österreich – Villach

CocoMelody Store in Deutschland – Rosenheim

CocoMelody Online

 

Wäre euch dieses Kleid zu einfach?

Findet ihr, im Braut-Team sollten alle das gleiche Kleid tragen?

Wer sollte eurer Meinung nach für die Brautjungfernkleider aufkommen? Die Brautjungfern selbst, oder das Brautpaar?

Schreibts doch in die Kommentare

 

Denise
Denise
Gründerin dieses Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.