Das bin ich…

Ich bin Denise aus Steyr und mit meinen 23 Jahren bereits Mutter eines Mädchens. Mein Partner und ich sind nun seit 4 Jahren in einer Beziehung und noch unverheiratet. Ich würde mich selbst als sehr sozialen und kreativen Menschen beschreiben. Meine kreative Ader lebe ich in Bildbearbeitung, diesen Blog und basteln aus und meinen Ausgleich suche ich im Poledance und Yoga. Wenn ich nicht gerade mit meinen elterlichen Pflichten beschäftigt bin schaue ich gern Animes, spiele Videospiele und vor allem lese ich viel (mein Lieblingsautor ist Terry Pratchett)

Erstaunlich, dass eine junge Frau, die sich bis vor drei Jahren noch heiraten als überflüssig empfand und selbst nie vor den Altar treten wollte nun einen Hochzeitsblog erstellt. Aber manche Einstellungen ändern sich im Leben und als ich mit meinem Partner die Familienplanung begann wurde mir plötzlich klar: Ich will mich den Rest meines Lebens so fühlen wie jetzt mit diesem Mann an meiner Seite. Ich möchte diese Sicherheit spüren und in meinem Hafen zu Hause sein. Ca ein Jahr arbeiteten wir an unserem ersten Kind (ein sehr schönes Unterfangen) und jetzt, wo ich mit meiner perfekten Tochter am Schoß dasitze, bin ich unglaublich stolz auf meine fünfköpfige Familie (unsere Katzen gehören natürlich auch erwähnt: Chocobo alias Bo und Alice alias Fufu). Und da wuchs langsam dieser Wunsch zu heiraten heran, der sein volles Ausmaß bekam, als meine Freundin und Arbeitskollegin ihren Antrag erhielt und ich als Trauzeugin begann, mich mit dem Thema auseinander zu setzten. Da ich nicht wie andere Frauen bereits seit meiner Kindheit über meine Hochzeit nachdenke, ist das für mich ein überwältigendes Neuland. Ich begann, mir alle möglichen Zeitschriften nach Hause zu tragen und alles zum Thema zu verschlingen, was mir unter die Finger kam. Irgendwann merkte ich, dass ich irgend ein Ventil benötige, in dem ich meine Gedanken festhalten kann und mein Partner brachte mich auf die Idee, einen Blog zu verfassen. Voila, das war die Geburtstunde der Webseite, auf der du dich im Moment befindest. Hier kann ich mich ausleben, während ich darauf warte, dass mein Partner mir einen Antrag macht 😉

Mehr über mich

6. Dezember 2017

Vielen Dank an das Brautmagazin

Mit diesem Blogartikel möchte ich heute meiner Freude etwas Ausdruck verleihen. Ich bin ja, seit ich mich mit dem Thema Hochzeit beschäftige, eine eifrige Leserin von Hochglanzmagazinen zu ebendiesem Thema geworden. Eine Zeitschrift hat mir aber nun zweimal eine große Freude bereitet und zwar das Braut und Bräutigam Magazin. Zum Ersten darf ich Dank einem von ihnen ausgerichteten Gewinnspiel 20 Paar Hochzeits-Flip Flops von s´Oliver nun mein Eigen nennen. Wenn […]
9. November 2017

Warum ich eine Hochzeit plötzlich doch in Betracht ziehe…

Achtung… langer Text mit Gefühls-Gequassel. Viele meiner Bekannten sind verwundert, warum ausgerechnet ich jetzt einen Hochzeitsblog führe. Immerhin habe ich vor Jahren noch angepriesen, dieses Konzept für überholt zu halten. Meine Mutter war nie verheiratet und meine Oma ist dreimal geschieden. Beide sind aber derzeit glücklich in unverheirateten Beziehungen. Für mich war immer klar, dass die Eheschließung kein Fixpunkt im Leben einer Frau sein muss und dass man auch ohne […]

Kontaktiere mich...

Denise Landmann

Bloggerin

0650/3011471


Auch für geschäftliche Anfragen!