Storytime: Willst du meine …. Trauzeugin sein?
18. September 2017
Das Ultrawandelbare von CocoMelody
22. September 2017

Vorfreude auf meine erste Hochzeitsmesse

An diesem Wochenende ist es soweit! Ich gehe das erste Mal auf eine Hochzeitsmesse. Um genau zu sein, die Messe „Linzer Hochzeitszauber“ im Design Center in Linz. Besuchen kann man diese Messe am 23 und am 24. September von 10:00 – 17:00 und der Eintritt beträgt 10€ pro Tag. Ich freue mich schon RIESIG und bin wirklich gespannt darauf, was mich auf den 3.300m² Fläche erwartet. Hoffentlich der eine oder andere Kontakt und gaaaaaanz viele Inspirationen für meine Braut und meinen Blog. Begleitet werde ich nämlich von Mitgliedern aus dem Team Bride, was das Ganze noch zu einem netten Mädelstag macht. Von der Comic Con weiß ich, dass das Designcenter eine große Parkplatzfläche gleich nebenan hat und ich bin wirklich froh, dass ich in Linz keine Parkplatzsuche betreiben muss.

Ich habe schon gelesen, dass es Gewinnspiele unter den Besuchern geben wird und viele Dienstleister da sind. 🙂 –> Es gäbe auch Kinderbetreuung… Allerdings ist meine kleine Maus mit ihren 7 Monaten noch zu klein dafür.

Ein ganz großes Highlight speziell auf dieser Messe ist die von Frau Mag. Sabine Weiler organisierte Modenschau. Nicht nur weiße Brautmode, sondern auch Trachten, bunte Brautmode, Dessous und Mode für Eltern und Kind werden gezeigt. Außerdem werden die Ausstatter begleitend auf einer Videoleinwand präsentiert. Auf diese bin ich schon besonders gespannt!

Die Tickets gibts über www.oeticket.at oder direkt beim Designcenter zu kaufen.

Informiert euch noch mehr über die Messe auf ihrer Website oder auf Facebook.

Vielleicht trifft man sich ja dort! Und für alle, die keine Zeit haben, werde ich meine Eindrücke natürlich in einem Blogbeitrag verarbeiten, welcher voraussichtlich am Dienstag, dem 26. September erscheint.

Denise
Denise
Gründerin dieses Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.